Partnervermittlung Gerty Mayerhofer
  • traummann.jpg

Charmanter, distinguierter Architekt mit ein wenig nordischem Understatement – 80 Jahre, 186cm (07630)


Kategorie Herren ab 71 Jahre

Ein sehr netter, reflektierter, differenzierter Herr, ein Ästhet, aber nicht übertrieben. Er hinterlässt auch einen sehr in sich ruhenden Eindruck und genügt sich selbst, verlangt auch von seiner neuen Partnerin nicht ständige Präsenz. Sie darf daher gern auch eigenen Interessen nachgehen oder auch mit Freundinnen verreisen. Er ist nicht nur aufgrund seiner vielen Reisen ein Kosmopolit, sondern auch in seinem Benehmen. Er ist sich seiner privilegierten finanziellen Position durchaus bewusst, genießt jeden Tag aufs Neue in vollen Zügen – gibt sich aber deswegen nicht verschwenderisch. Täglich geht er zum Essen in ein Restaurant, entweder allein oder mit Freunden. Das Golfen beflügelt ihn ebenso wie das tägliche Spazierengehen in seinem Stadtteil. Er ist ein großzügiger Mensch - im Denken und Handeln. Er besitzt ein fröhliches Naturell, lacht gern - auch über sich selbst.
Er wünscht sich eine Witwe, gern auch mit Kindern, aber bitte keine Tiere als Anhang. Vermögend braucht sie nicht zu sein, er hat monetär genug für zwei Personen und ist zum Teilen bereit. Großen Wert legt er auf eine wirklich gepflegte Erscheinung, ein heiteres Naturell, beweglich im Denken und auch körperlich nicht eingeschränkt.