Partnervermittlung Gerty Mayerhofer
  • traummann60-70.jpg

Ehemaliger Geschäftsführer – Ein Mann von Welt 65/193 (07628)


Kategorie Herren 61 bis 70 Jahre

Ein sportlich, eleganter Mann mit vollem Haar und blauen Augen, der in Wien lebt. Ein sehr jugendlicher Mann mit Charisma und Charme - verwitwet und ohne Altlasten. Er ist ein sehr erfolgreicher, weltgewandter und weit gereister Mann, der viele Jahre in leitenden Positionen in namhaften Firmen und Konzernen beschäftigt war. Heute übt er noch beratende Tätigkeiten aus.
Seine Fitness erhält er mit Laufen, Schwimmen und Radfahren. Gerne fährt er auch zum Tauchen oder Segeln. Er interessiert sich für moderne Malerei, Kunst, Galerien, Museen und Theater. Durch die Stadt flanieren, sowie gute Restaurants besuchen, all das möchte er künftig mit seiner Partnerin erleben.
Seine Urlaube verbringt er gerne in Asien und im mediterranen Raum.
Treue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind seine Charaktereigenschaften; Selbiges setzt er auch bei einer Partnerin voraus.
Sie begegnen einem Mann, der sich nichts mehr beweisen muss. Eine Persönlichkeit, die durch perfektes Auftreten und Understatement besticht.
Er wünscht sich eine schlanke, attraktive, modisch-stylische Frau mit Klasse, die Partnerin auf Augenhöhe ist. Er sehnt sich nach einer Beziehung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung und Liebe.