Partnervermittlung Gerty Mayerhofer
  • traummann60-70.jpg

Eine imposante Persönlichkeit, 64/180 (07611) mit einer beachtenswerten Karriere, eigene Klinik


Kategorie Herren 61 bis 70 Jahre

Attraktiv und jugendlich genießt er seinen Ruhestand in seinem wunderschönen Haus am Tegernsee. Er ist ein humorvoller und sehr gewissenhafter Mann. Er wurde sehr musisch erzogen, spielt Klavier, Geige und Saxophon und hat sich das Gitarrenspiel selbst beigebracht. Auch Orgel zählt zu seinem Können. Ein durchaus viel begabter Mann. Auch Kunst und Kultur liegen in seinem Interessensgebiet. In seiner Studienzeit war er sehr sportlich (Fünfkampf), letztendlich hat er sich dann aber doch für den Beruf als Arzt entschieden.
Ein Mann, bei dem sicherlich keine Langeweile aufkommt. Er wünscht sich eine liebevolle Partnerin mit Herzenswärme und Gefühl, auf Augenhöhe.
Genießen Sie ein wundervolles Leben an der Seite dieses Mannes!