Partnervermittlung Gerty Mayerhofer
  • traummann-bis-70.jpg

Jugendlicher 78-iger / 178, mit großem Immobilien-Vermögen (07556)


Kategorie Herren ab 71 Jahre

er sieht sehr viel jünger aus, ist flott gekleidet, schlank, hat volles graues Haar und braune Augen. Nach sehr langer Ehe ist er seit kurzem verwitwet.
Er hat ein äußerst erfolgreiches Berufsleben hinter sich, leitete eine eigene Firma mit über 100 Mitarbeitern. Die Firma ist verkauft, das große Vermögen ist in Immobilien angelegt. Er wohnt in einem sehr gemütlich und behaglich eingerichteten Bungalow und wünscht sich sehnlichst, sein Leben dort mit einer ehrlichen, niveauvollen und liebevollen Partnerin zu teilen, die wie er solide, naturverbunden, häuslich und traditionellen Werten verbunden ist. Er möchte einer Frau den Himmel auf Erden bieten, ihr alles ermöglichen, was sie sich wünscht, und dafür Liebe, Zärtlichkeit und Achtung bekommen. Er ist ein sehr warmherziger, vielseitiger Mann, der sehr fit, gesund und aktiv ist, immer noch weitere Bau-Projekte plant und beratend tätig ist.