Herren 41-50

Kontakt aufnehmen

Erfolgreicher CEO eines Weltunternehmens (07660)

Dieser Mann, Mitte vierzig, 185 cm, ist ein ausgeprägter Ästhet – sein privates sowie sein berufliches Umfeld zeugen von einem Menschen, dessen Sinn für das wahre Schöne vorherrschend ist. Er hegt einen ganz besonders hohen Anspruch an sich persönlich, lenkt aber seinen Fokus bei sich und einer Partnerin genauso gern auf die unbedingte Schönheit, die vom Herzen kommt. Ein Mann mit wahrhaftigem Tiefgang, der sich den wirklich wichtigen Fragen und Anforderungen des Lebens gerne stellt und darüber mit Leidenschaft und Intellekt diskutiert. In seiner Freizeit fährt er gerne mit seiner Harley, spielt Golf, auch Reisen sind sehr beliebt.

Mit ihm als Partner an Ihrer Seite würden Sie einen angenehm anspruchsvollen, facettenreich interessierten sowie sehr liebe- und verständnisvollen, loyalen Mann und Menschen gewinnen. Freuen Sie sich auf diese in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Persönlichkeit – Sie werden begeistert sein!

Institut ROYAL kontaktieren

Außergewöhnlich attraktiver, kosmopolitisch geprägter Mann – 49 Jahre / 188 cm (07648)

Sie lernen einen international tätigen, beruflich sehr erfolgreichen Mann kennen. Viele Jahre war er im Ausland und hat sich in der Finanzbranche einen bedeutenden Namen gemacht. Er pflegt einen gesunden Lebensstil, bei dem auch der Genuss nicht zu kurz kommen darf. Ein Glas Wein darf bei einem guten Essen nicht fehlen. Freundschaften sind ihm ebenso wichtig wie der Kontakt zu seiner Familie. Er ist ein sehr sportlicher Mann, der Rennrad fährt, joggt, wandert. Auch Bergsteigen, Langlauf und Ski alpin zählen zu seinen Vorlieben. Fitness, Yoga oder Trekking mit Rucksack und Zelt. Entspannung findet er im Spa.
Er wünscht sich eine Partnerin, die Verständnis für seine berufliche Situation mitbringt, Interesse an fremden Kulturen zeigt und bereit ist, mit ihm neu anzufangen. Sind Sie es?

Institut ROYAL kontaktieren

Architekt und Individualist, durchtrainiert, 44 Jahre / 185 cm (07511)

seit über 15 Jahren als Architekt sehr erfolgreich, finanziell bestens gestellt, lebt in seinem eigenen großen Landhaus, das er sehr geschmackvoll hell und modern eingerichtet hat. Er hat ein umwerfendes, fröhliches Lächeln, blaue Augen blitzen in einem offenen Gesicht, er hat einen athletischen, durchtrainierten Körper. Er ist ein sensibler und ausgeglichener Genießer, tolerant, flexibel und andererseits fröhlich, herzlich, ehrlich, treu, zuverlässig und spontan. In einer Beziehung legt er Wert auf vertrauensvolles, von Respekt, Zärtlichkeit, Leidenschaftlichkeit und Romantik geprägtes Miteinander. Er nimmt eine Beziehung sehr ernst, möchte mit seiner Wunschpartnerin alt werden.
Er liebt Sport, hält sich fit mit Skifahren, Wandern, Biken, Inline-Skating, Fitness und Schwimmen, er tanzt gern, mag Musik aller Richtungen, interessiert sich für Reisen und fremde Kulturen und liebt den Aufenthalt in freier Natur.

Institut ROYAL kontaktieren

Attraktiver Top-Unternehmer, 49 Jahre / 186 cm, sportlich-schlanke Figur (07629)

Ein äußerst gutaussehender, sympathischer Mann – eine imposante und elegante Persönlichkeit. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer im Bereich Architektur und Interieur-Design. Souverän und zielstrebig führt er seine Unternehmen und ist stets an Wachstum orientiert.
Als Familienmensch ist er immer darauf bedacht, dass es seiner, auch künftigen, Familie gut geht. Man könnte sagen, er ist gutmütig und ein Gebermensch. Als Kaufmann ist er jedoch mit Scharfsinn und Überlegenheit ausgestattet. Außer mit viel zu arbeiten verbringt er seine Zeit mit dem Golfspielen, liebt das Wasser und den Motorsport. Er mag Wandern und Skifahren, liebt schöne Hotels und ist ein Genießer par excellence. Des Weiteren reist er gerne, besucht Konzerte und ist bereit für alles Neue.
Sie lernen einen Mann kennen, der sehr positiv durchs Leben schreitet. Ehrlichkeit, Treue und Hilfsbereitschaft sind für ihn selbstverständlich. Wie sagte schon Hesse: „…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“

Institut ROYAL kontaktieren

Ein sehr erfolgreicher Arzt und Koryphäe auf seinem Gebiet – 50 Jahre (07625)

Ein bodenständiger, ehrlicher und zuverlässiger Mann, der das Understatement liebt. Sehr charmant und humorvoll, zu gegebener Zeit auch ausgelassen wie ein kleiner Junge. Er ist sportlich nicht sehr aktiv, lässt sich aber gerne dazu inspirieren. Früher ist er geritten und war im Ruderverein. Er mag Musik, hat Orgel gespielt, hört Klassik aber auch Moderne wie Disco und Jazz.
Er wünscht sich eine selbständige, junge Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Ein harmonisches Familienleben mit glücklichen Kindern ist sein Ziel. Ein außergewöhnlicher Mann, der die Liebe und das Glück gerne mit Ihnen teilen möchte.

Institut ROYAL kontaktieren

Millionär vom Vierwaldstättersee – 49 Jahre / 178 cm (07623)

Zusammen mit seinem ein Jahr älteren Bruder wuchs er in Deutschland auf und absolvierte die Hochschule für Ingenieurwesen. Als sehr erfolgreicher Unternehmer lebt er seit Jahren am Vierwaldstättersee. Er ist ledig und hat keine Kinder, die er sich aber gerne noch wünscht. Sie lernen einen pragmatisch und praktisch denkenden Mann kennen. Er ist sehr gutmütig, hilfsbereit und mitfühlend. Er hat Beachtliches geleistet und genießt seine Unabhängigkeit und großzügig bemessene Freizeit.
Er wünscht sich eine Partnerin, die Verständnis für sein Unternehmen mitbringt. Eine Frau, die weiß, dass das Geschäftsleben nicht immer einfach ist, und ihm den Rücken frei hält. Er möchte mit Ihnen glücklich leben und das Leben genießen. Er setzt auf Vertrauen und Achtung mit einer Frau, die offen für alles ist, fürsorglich, loyal und es versteht, einen starken Mann zu unterstützen.

Institut ROYAL kontaktieren

Vorstandsvorsitzender eines Weltkonzerns – Mitte 40, groß, äußerst attraktiv (07619)

Ein Mann, den seine Zielstrebigkeit und sein enormer Ehrgeiz zu einem beachtlichen Erfolg brachten. Als CEO eines weltweiten Unternehmens lenkt er die Geschäfte und erreicht beste Ziele. Stillstand kennt er nicht, er ist stets bemüht, sich weiter zu entwickeln – beruflich oder persönlich.
Er genießt ein Leben, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird. Diszipliniert betreibt er seine Fitness und sorgt für optimale Ausgeglichenheit in Körper, Geist und Seele. Seinem intensiven Training und seiner Ausdauer verdankt er ein jüngeres biologisches Alter. Das macht ihn zu recht stolz und diesen Anspruch stellt er auch an seine künftige Partnerin. Er stellt eine imposante Persönlichkeit dar. Charme und Humor, Eleganz und edelster Stil zeichnen ihn aus.
Er ist ein eloquenter, aufgeschlossener Mann, der seinen großen Freundeskreis pflegt. Gerne bewegt er sich in guten Restaurants, Clubs und auf Bällen.
Er wünscht sich nun eine Partnerin auf Augenhöhe. Sie sind sportlich, elegant und haben Stil? Unterhalten sich gerne über Wirtschaft und Politik?
Dann treffen Sie auf einen Alphamann, der Ihr Leben bereichert und Sie auf Händen tragen wird.

Institut ROYAL kontaktieren

Dr. rer. nat. – 45 Jahres / 182 cm – attraktiv – sportlich (07614)

Er hat eine schlanke, sportliche Figur. Ein charmanter, legerer Typ mit Esprit und Humor. Aufgewachsen ist er in einer angesehenen Familie, mit werteorientierter Haltung. Er ist ledig und ohne Kinder. Nach seinem Studium ging er in die Forschung und Entwicklung.
Seine Leidenschaft gilt auch der Musik, er spielt Klarinette und Saxophon. Seine Reiselust führt ihn nach Spanien sowie nach Mittel- und Südamerika. Er spricht Englisch und Spanisch.
Für ihn ist Zeit und Freizeit sehr wichtig. Diese verbringt er gerne in den Bergen, beim Wandern oder Skitourengehen, Klettern und Mountainbiken. Für kulturelle Events lässt er sich gerne von seiner künftigen Partnerin lenken.
Sie lernen einen gradlinigen, zuverlässigen und ordnungsliebenden Mann kennen. Er plant gerne und ist entscheidungsfreudig. Mit seiner Partnerin möchte er Vieles unternehmen, das Leben genießen und eine tiefe, wahrhaftige Liebe erleben.

Institut ROYAL kontaktieren

Erfolgreicher Unternehmer – Ihr Fels in der Brandung?! 47 Jahre / 194 cm (07613)

Dunkle, Haare, braune Augen, eine stattliche Erscheinung mit schlanken 194 cm Größe. Als sehr erfolgreicher Unternehmer hat er sich einen bedeutenden Namen gemacht und lenkt souverän und loyal seine Firmen weltweit. Er kann sich ein sehr angenehmes Leben leisten. Genießt seinen Zweitwohnsitz in den österreichischen Bergen, fährt natürlich Alpin-Ski. Ein sportlicher Mann, der auch gerne Fahrrad fährt, die Berge mag und segelt. Auch kulturell ist er vielseitig interessiert. Er besucht die Oper und das Theater. Er ist ein Genießer, liebt gutes Essen, einen guten Tropfen Wein bei Romantik und Kerzenschein. Er ist ein großzügiger Mann, sehr aktiv und kommunikativ. Er liebt die leisen Töne, das Understatement und hat klare Vorstellungen von seiner Zukunft, die er gerne mit Ihnen teilen möchte. Einer sportlichen Dame, die liebevoll und selbstsicher durchs Leben geht. Sind Sie es?!?

Institut ROYAL kontaktieren

Seriöser Geschäftsmann, sehr gut aussehend, 50 Jahre / 185 cm (07562)

Er ist schlank und sportlich, hat kurzes dunkles Haar und blaue Augen, ist ohne jegliche Altlasten. Sehr charmant, intelligent und humorvoll, dynamisch, mit sportlich-elegantem Auftreten, er liebt das Understatement.
Stammt aus einer erfolgreichen Unternehmersdynastie, ist sehr erfolgreich im Beruf. Er wünscht sich sehr, eine adäquate Partnerin kennenzulernen, die ebenso unternehmerisches Denken mitbringt und es versteht, große Werte zu erhalten. Gern möchte er heiraten und eine Familie gründen.
Er liebt Sport, Kurztrips nach Italien, Österreich und in die Schweiz.
Ein fantastischer Mann, den Sie niemals durch Zufall kennenlernen werden – aber über uns!

Institut ROYAL kontaktieren

Top-Manager mit weltweitem Erfolg, 50 Jahre (07570)

Ein attraktiver, sympathischer Mann, der trotz seiner erfolgreichen Karriere wunderbar natürlich und unkompliziert geblieben ist. Mit seiner feinen, eher ruhigen und harmonisch ausgeglichenen Art besitzt er eine äußerst positive Ausstrahlung. Aufrichtig, charakterfest, loyal und fair geht er seinen Lebensweg. Er ist ledig und hat keine Kinder. Als deutschstämmiger Top-Manager lebt er in der Zentralschweiz. Aufgrund des beruflichen Umfelds und der Lebensqualität beabsichtigt er auch langfristig seinen Wohnsitz in der Schweiz zu belassen, wo er auch entsprechenden Immobilienbesitz hat.
Er ist ein Mann mit Toleranz, Weitsicht und Weltoffenheit, der in einem internationalen Umfeld agiert und lebt. Ausgeglichen, mit scharfem Verstand, manchmal ein bisschen ungeduldig, aber stets überlegt und respektvoll.
In seiner Freizeit spielt er Golf, fährt Ski, spielt Tennis und fährt gelegentlich Mountainbike. Ein attraktiver, erfolgreicher Mann mit internationalem Background, finanziell sehr gut abgesichert, der das Understatement bevorzugt, aber auch das Leben genießt. Nun ist es an der Zeit, die passende Partnerin zu finden, zu heiraten, Kinder und eine glückliche Familie zu gründen. Er sucht eine gleichberechtigte, ausgeglichene Partnerin mit Niveau, Charme und Humor, die es versteht, dass eine erfolgreiche Beziehung aus Geben und Nehmen besteht und gelegentlich Kompromissbereitschaft erfordert. Sie sollte auch bereit sein, ihn dabei zu unterstützen, die privaten Dinge des Lebens zu managen.
Das Leben in Harmonie, Liebe und Zufriedenheit mit einem solchen Mann an Ihrer Seite zu meistern und zu genießen – ist das auch Ihr Wunsch? Dann haben Sie Ihren Traummann gefunden!

Institut ROYAL kontaktieren

Promovierter Zahnmediziner mit Familienwunsch (07569)

47 Jahre, wesentlich jugendlicher aussehend, ledig, keine Kinder: Ein attraktiver, sympathischer, angenehmer und wunderbar „normal“ gebliebener Mann, der mit seinem feinen und harmonisch ausgeglichenen Wesen schnell für sich einnimmt. Aufrichtig, charakterfest, loyal und fair geht er seinen Lebensweg – geprägt durch eine klassische und werteorientierte, katholische Erziehung.
Zu seinen Vorlieben zählen das Reisen, im Winter Skifahren und Shoppen. Ansonsten ist er für alles aufgeschlossen und lässt sich gerne von seiner Partnerin überraschen. Oper, Kino sowie Theaterbesuche zählen ebenso zu seinen Interessen.
Er wünscht sich eine niveauvolle, aufgeweckte, intelligente hübsche junge Frau – gerne mit gleichen Interessen – in jedem Fall aber aus gutem Elternhaus, in dem klassische Werte noch zählen. Der Wunsch zur Familiengründung hat Priorität – er sucht eine Verbindung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung, tiefem Vertrauen und einer innigen Verbundenheit, aus der die ganz große Liebe werden kann, die ein Leben lang halten soll…

Institut ROYAL kontaktieren

Erfolgreicher und attraktiver Top-Manager, 47 Jahre (07567)

Eine eloquente Persönlichkeit mit starker Ausstrahlung und absolutem Niveau und Stil, starkem Charakter und positiver Lebenseinstellung. Humorvoll und manchmal mit „kleiner Junge“ Zügen, die ihn so liebenswert und sympathisch erscheinen lassen. Ein sportlicher Mann, der den Ausgleich zu seinem anspruchsvollen Beruf in der Natur, beim Mountainbiken, gerne auch in warmen Gefilden und an der See (Sylt) sucht. Im Winter fährt er gerne Ski. Er ist kulturell interessiert.
Er wünscht sich einen Neubeginn mit einer Dame an seiner Seite, die gerne repräsentiert und ein niveauvolles Auftreten hat. Gemeinsam wieder ein „Wirgefühl“ leben, das Leben als Chance wahrnehmen und gemeinsam gestalten. Wenn die Partnerin einen Kinderwunsch hat, ist er diesem nicht abgeneigt.
Ein Mann, der Sie begeistern wird, um den man Sie beneiden wird!

Institut ROYAL kontaktieren

Charmanter, erfolgreicher Hotelier, 47 Jahre (07568)

Sehr gut aussehender, charmanter Mann von 47 Jahren. Geboren im Zeichen des Schützen, aufgewachsen in einer Unternehmerdynastie. Ein 186 cm großer, sehr imposanter Mann.
Nach seinem Abitur absolvierte er den Betriebswirt. Seit 1991 führt er sehr erfolgreich das elterliche Hotel. Seine wirtschaftliche Lage lässt ihn darüber nachdenken, eventuell noch weitere Hotels anzukaufen. In seiner Freizeit zählen das Orgelspiel, Skifahren, Schwimmen, Fahrradfahren, Lesen, Wandern und Wellness zu seinen Hobbies. Gerne bewegt er sich in der Natur.
Wünschen Sie sich einen einfühlsamen, romantischen, zuverlässigen Mann, der ein aufmerksamer und positiv denkender Mensch ist? Möchten Sie eine Familie gründen mit einem Partner, dem gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit noch etwas bedeuten? Dem Liebe und Zuneigung, sich gegenseitig zu unterstützen wichtig sind?
Erleben Sie die ganz große Liebe und lassen Sie sich verzaubern von diesem fantastischen Mann!

Institut ROYAL kontaktieren

Erfolgreicher und attraktiver Top-Manager, 47 Jahre (07567)

Eine eloquente Persönlichkeit mit starker Ausstrahlung und absolutem Niveau und Stil, starkem Charakter und positiver Lebenseinstellung. Humorvoll und manchmal mit „kleiner Junge“ Zügen, die ihn so liebenswert und sympathisch erscheinen lassen. Ein sportlicher Mann, der den Ausgleich zu seinem anspruchsvollen Beruf in der Natur, beim Mountainbiken, gerne auch in warmen Gefilden und an der See (Sylt) sucht. Im Winter fährt er gerne Ski. Er ist kulturell interessiert.
Er wünscht sich einen Neubeginn mit einer Dame an seiner Seite, die gerne repräsentiert und ein niveauvolles Auftreten hat. Gemeinsam wieder ein „Wirgefühl“ leben, das Leben als Chance wahrnehmen und gemeinsam gestalten. Wenn die Partnerin einen Kinderwunsch hat, ist er diesem nicht abgeneigt.
Ein Mann, der Sie begeistern wird, um den man Sie beneiden wird!

Institut ROYAL kontaktieren

Finanz-Chef eines großen Unternehmens, 45 Jahre / 179 cm (07514)

Sehr gepflegt, schlank, sportlich und aktiv. Nach einem Betriebswirtschaftsstudium ist er sehr erfolgreich als Finanz-Chef eines großen Unternehmens tätig. Er ist geschieden und kinderlos. Seine Charaktereigenschaften sind Zuverlässigkeit, Großzügigkeit, Humor, er ist verständnisvoll und offen für alles. Er liebt es, kultiviert in feinen Restaurants zu speisen, selbst zu kochen, sich mit guten Freunden auf ein gepflegtes Glas Wein zu treffen. Gute Literatur begeistert ihn ebenfalls. Sportlich ist er sehr aktiv, er fährt Ski, geht joggen, wandern, biken, spielt Tennis und betreibt Fitness.
Mit einer zu ihm passenden Partnerin sein Leben zu teilen ist sein größter Wunsch, mit ihr in romantischer Zweisamkeit und liebevollem Miteinander den künftigen Weg gemeinsam gehen.

Institut ROYAL kontaktieren

Betriebsleiter einer Handelsfirma, 45 Jahre / 182 cm mit stattlicher Figur (07513)

Er ist ledig, hat kurzes graumeliertes Haar und ein fröhliches, jungenhaftes, gewinnendes Lächeln. Nach einer Management-Ausbildung ist er sehr erfolgreich als Betriebsleiter tätig, er zieht große Zufriedenheit aus seinem Beruf. Er beabsichtigt, in Kürze auf dem Land ein eigenes Haus zu bauen oder zu kaufen. Mit einer liebevollen Partnerin an seiner Seite wäre allerdings die Vorfreude auf dieses Projekt doppelt so groß.
Er ist ein zuverlässiger, anpassungsfähiger, humorvoller und bodenständiger Mann, steht mit beiden Beinen im Leben, er ist ruhig, sensibel und gutmütig. Harmonie, Treue und Vertrauen in einer Partnerschaft sind für ihn sehr wichtig.
Er liebt die Natur, hält sich gern im Freien auf, reist gern, macht Ausflüge, wandert und fährt Ski. Gemütlichkeit, Romantik, nette Geselligkeit mit guten Gesprächen schätzt er sehr.

Institut ROYAL kontaktieren

Erfolgreicher Vertriebsleiter, sehr attraktiv, 45 Jahre / 182 cm (07512)

Schwarzes Haar mit graumelierten Schläfen und Spitzen, grau-grüne Augen, schlank, ein wirklich attraktiver, charmanter, eleganter Mann. Er ist geschieden und wünscht sich sehnlichst eine erfüllende, liebevolle Partnerschaft.
Beruflich ist er sehr erfolgreich als Vertriebsleiter eines renommierten Unternehmens.
Er liebt das Reisen, Skifahren, Golfen und ist ein leidenschaftlicher Tänzer, ein Mann zum Verlieben!

Institut ROYAL kontaktieren

Kaufmann, Sternzeichen Skorpion, Anfang 40 Jahre / 187 cm (07509)

schlank und trainiert, dunkles Haar und braune Augen. Ein attraktiver Mann, ledig, mit dezentem Auftreten, mit den Qualitäten einer Führungspersönlichkeit, gut situiert, erfolgreich und zielorientiert. Wenn es seine Zeit erlaubt, betätigt er sich gerne sportlich: Tennis, Schwimmen, Skifahren. Im Winter reist er bevorzugt nach Südafrika. Er ist ein Mann für alle Lebenslagen, ein exzellenter Gesprächspartner, sensitiv und mit Charme. Er wünscht sich von Herzen eine liebevolle, feminine Partnerin, mit der er eine Familie gründen kann.

Institut ROYAL kontaktieren

Einer der begehrtesten Junggesellen Österreichs – mit Familienwunsch, 44 Jahre (07566)

Lernen Sie einen attraktiven, 190 cm großen, sehr sympathischen, sehr angenehmen und wunderbar „normal“ gebliebenen jungen Mann kennen, der mit seinem feinen, sensiblen und harmonisch ausgeglichenen Wesen schnell für sich einnimmt. Aufrichtig, charakterfest, loyal und fair geht er seinen Lebensweg – geprägt durch klassische und werteorientierte Erziehung in einem sehr angesehenen Elternhaus. Ledig, keine Kinder.
Seit Jahren führt er das elterliche Unternehmen und ist weltweit tätig. Eine Persönlichkeit, die besticht durch Charme und exzellentes Auftreten. Er ist wohnlich nicht gebunden und kann überall leben, wo es seine zukünftige Familie wünscht.
Er ist ein eloquenter, aufgeschlossener Mann, der seinen großen Freundeskreis pflegt. Gerne bewegt er sich in guten Restaurants, Clubs und auf Bällen. Ein humorvoller und warmherziger Mann mit vielseitigen Interessen. Zu seinen Gepflogenheiten zählt in erster Linie das Reisen, er spielt gerne Tennis, fährt Ski, mag das Element Wasser .
Wenn Sie sich eine Partnerschaft wünschen, die von gegenseitiger Achtung, Liebe und Vertrauen und tiefer Verbundenheit getragen wird und aus der die ganz große Liebe erwachsen soll, die ein Leben lang hält, dann lernen Sie diesen tollen Mann kennen!

Institut ROYAL kontaktieren

Unternehmensberater, sehr gut situiert, 43 Jahre / 184 cm (07510)

Ein sehr erfolgreicher Mann, dazu auch noch sehr gutaussehend, schlank und trainiert, mit dunkelbraunem Haar, braunen Augen und einem sympathischen Lächeln. Mit seiner positiven, offenen und unkomplizierten Lebenseinstellung fällt es ihm leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Jedoch die “Richtige” war leider noch nicht dabei, mit der er eine vertrauensvolle, ehrliche Zukunft aufbauen und mit der er auch eine Familie gründen will. Er wohnt sehr stilvoll in einem eleganten, großzügigen Zuhause.
Fit hält er sich mit Joggen, Biken, Golf, Tennis, Ski und Wassersport, er liebt es, sich mit Kunst zu beschäftigen, mag Musik, interessiert sich für Reisen und fremde Kulturen und schätzt gutes Essen in geselligem Kreis.

Institut ROYAL kontaktieren

Selfmademan – jung und erfolgreich – 41 Jahre / 184 cm (07508)

Sehr attraktiv, mit braunem Haar und braunen Augen, und einem sehr gewinnenden Lächeln ausgestattet ist dieser überaus sympathische, angenehme und trotz seines Erfolgs wunderbar “normal gebliebene” Mann auf der Suche nach seiner Traumfrau. Er ist geschieden und kinderlos, völlig unabhängig. Bereits in sehr jungen Jahren machte er sich selbständig und führte sehr erfolgreich sein eigenes Unternehmen im In- und Ausland.
Im idyllischen Oberbayern hat er sich nun sein Traumhaus gebaut, in dem nur noch eins fehlt: Die zu ihm passende, liebevolle Partnerin mit Niveau, aus gutem Elternhaus stammend, in dem klassische Werte noch zählten. Oberflächlicher Smalltalk ist nicht seine Sache, er sucht eine Verbindung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung, tiefem Vertrauen und einer innigen Verbundenheit, aus der die ganz große Liebe werden soll, die ein Leben lang halten soll.

Institut ROYAL kontaktieren

Sehr sympathischer, erfolgreicher Geschäftführer, 45 Jahre (07577)

Er hat eine positive, sympathische Ausstrahlung mit einem offenen Lächeln. Er ist beruflich sehr erfolgreich und seit über 15 Jahren als Geschäftsführer im Bereich Medizin & Pharma tätig. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit lebte er mehrere Jahre im Ausland, spricht fließend Englisch und Französisch. Heute kann, aber muss er nicht mehr arbeiten. Er kann sich sein Leben selber einteilen und nur noch das machen, was ihm Freude bereitet. Umso einfacher kann er mit Ihnen die neue Partnerschaft flexibel und sehr präsent gestalten.
Er wünscht sich eine Partnerin, mit der er eine rege Kommunikation halten kann, die humorvoll, spontan, offen für Neues und verlässlich ist. Gerne soll die neue Frau an seiner Seite möglichst viele Gemeinsamkeiten mit ihm teilen, vor allem aber das Reisen und eine Affinität für fremde Länder und Kulturen. Er wünscht sich eine gleichberechtigte Partnerschaft, eine Partnerschaft auf „Augenhöhe“.
Ein Mann, der gerne gibt, für den Treue, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind. Es kann für Sie eine wunderbare Liebe beginnen …diesmal für immer!

Institut ROYAL kontaktieren

Sehr erfolgreicher Unternehmer mit Wunsch nach Familie und Kindern – 45 Jahre (07586)

Eine sportliche, sehr charismatische Erscheinung mit dunkelbraunem Haar und graugrünen Augen. Er hat ein Wirtschaftsstudium absolviert und ist Eigentümer eines international tätigen Unternehmens in der Metallbranche. Seinen enormen Erfolg verdankt er seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Disziplin. Trotzdem ist er ein tiefgründiger, sensitiver und emotionaler Mann geblieben. Freizeitinteressen: Joggen, Architektur, Politik, Geschichte und Literatur, Reisen. Er trifft gerne Freunde, geht gerne aus, z.B. ins Kino, zu Veranstaltungen oder zum Essen in gute Restaurants. Auch besucht er ab und zu Konzerte oder die Oper.
Er wünscht sich eine Partnerin, mit der er gemeinsame Ziele und Träume verwirklichen und eine Familie mit Kindern gründen kann. Eine Partnerschaft, die dazu beiträgt, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Institut ROYAL kontaktieren

Sehr attraktiver, unabhängiger Geschäftsmann (07588)

Herr S. ist 50 Jahre jung, 182 cm groß, hat schwarzes Haar mit graumelierten Spitzen und grau-grüne Augen. Ein sehr attraktiver, charmanter Mann.
Beruflich ist er sehr erfolgreich als Unternehmer einer renommierten Firma tätig.
Er liebt das Reisen, Skifahren, Golfen und ist ein leidenschaftlicher Tänzer.
Ein attraktiver, eleganter Herr mit Stil und Niveau. Ein Mann zum Verlieben.
Herr S. wünscht sich eine unabhängige, humorvolle und charmante Partnerin, mit der er das Leben genießen möchte.

Institut ROYAL kontaktieren

Charmanter und erfolgreicher Gentleman in gehobener Stellung: 48, 190 (07597)

Sie lernen heute einen jugendlichen, charmanten und erfolgreichen Gentleman kennen. Nach einer sehr langjährigen Beziehung möchte er nun die Dame seines Herzens treffen und eventuell eine Familie gründen. Er lebt in seinem wunderschönen Haus in der Nähe von Wien. Da ist Platz für eine glückliche Familie. Er ist ein sportlicher, humorvoller und gutaussehender Mann, der Vieles zu bieten hat. Eine Persönlichkeit, die Zuverlässigkeit und Geborgenheit bietet. Ihr Fels in der Brandung?!

Institut ROYAL kontaktieren

Sympathischer, attraktiver Angestellter in gehobener Position – 44 Jahre (07603)

Er ist 184 cm groß, bei einer schlanken, sportlichen Figur. Er ist ledig ohne Kinder. Ein jungenhafter Typ mit einem äußerst verschmitzten Lächeln. Ein humorvoller, charmanter und bodenständiger Mann, der im Leben steht. Freizeitinteressen: Motorrad fahren, Skifahren, Tennis, Musik, Reisen. Er lebt in seinem wunderschönen, großen, neu gebauten Haus mit herrlichem Garten.
Er wünscht sich eine eigene Familie, glückliche Kinder und eine liebevolle Ehefrau. Ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck, treu, zuverlässig und fürsorglich. Er möchte Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Sie glücklich machen!

Institut ROYAL kontaktieren

Jetzt Kontakt aufnehmen

15 + 2 =

Adresse

Siezenheimer Str. 35
A – 5020 Salzburg

Tuchlauben 7a
A – 1010 Wien

+43 (0) 662 23457 8058
info@royalexclusiv.eu

Österreich

+43 (0) 676 7745 272

Deutschland

+49 (0) 151 22 345 437

International

+49 (0) 151 22 345 437